Weltreise tlw. verschoben

…dieses Mal leider kein Aprilscherz. Wegen einem Todesfall in der Familie müssen wir unsere Pläne ein wenig ändern.
Nun geht es doch noch nicht für uns beide am 5.6. los, sondern lediglich für duden.
Er nutzt die Zeit, die Gabriele dadurch mit ihrer Masterarbeit länger braucht, um schon mal ein bisschen auf Reise zu gehen.
Geplant hat er stattdessen vorher mit einem Zwischenstop in Istanbul in den Iran zu fliegen und dort ein bisschen das Land zu erkunden.
Im Anschluss wollen wir uns dann im Juli in Burkina Faso treffen, um gemeinsam in das Abenteuer zu starten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s